Der Pokertag ist noch jung und schon hab ich die Nase gestrichen voll!
Ein MTT und 3 STTs gespielt und alle vier Male mit fettem Suckout (jedes Mal hatte der Gegner 2-4 Outs und 1-2 Cards to come) nach Hause geschickt worden.
Die ersten beiden habe ich zum Glück schon wieder verdrängt.
Vorletztes STT: Noch 3 Spieler, ich habe auf dem Turn die Straight und mein Gegner 2 Paare. Ok, 4 Outs zum Full House und nur noch der River: BÄNG!
Ich lache, nehme den dritten Suckout im dritten Event noch wie ein Mann hin. Auch wenn er mich $14 gekostet hat, weil ich den tighten Stoffel, der mit mir ins Heads-Up gegangen wäre, als 5:1 Chipsleader locker gefrühstückt hätte.
Nächstes STT: Erste Hand! Ich bekomme TT, raise 5xBB, 2 caller, Board 762 rainbow, einer bietet halben Pott, ich Raise kräftig, der dritte is raus, der Bieter geht All-In, ich calle nach kurzem Überlegen, er zeigt 88... 2x2 Outs! Turn: BÄNG!
Was ist denn hier los?
Irgendwie nervt es schon, in 4 entscheidenden Momenten die richtige Entscheidung getroffen zu haben, all meine Chips für ein High Percentage Play in die Mitte zu bringen, und nicht ein einziges Mal dafür belohnt zu werden!
Ok. Nachdem ich das losgeworden bin, kann ich jetzt hoffentlich tiltfrei weiterspielen. Aber wenn das so weiter geht werde ich heute nicht in den grünen Bereich kommen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen