Nachdem die $5 STTs gestern auch wieder super liefen (5 Teilnahmen, 3 Siege) habe ich auch am $5 NL Holdem MTT bei PS teilgenommen.
Die Tische waren schon zu Beginn recht wild und die Swings im Stack waren deutlich größer, als es mir lieb war. In den entscheidenden Momenten hielten meine Blätter aber zum Glück stand und ich befand mich nach ca. 3 1/2 Stunden mit einem Stack von gut 100.000 auf Platz 4 der noch verbliebenen 35 Spieler (1205 Teilnehmer insgesamt).
Dann habe ich AKs für gut 40% meines Stacks gegen AQ & JJ gespielt. Den ursprünglichen All-In (AQ) hatte ich dominated , und dass nach meinem All-In Isolation Play vom Button einer der Blinds noch JJ hatte, war einfach Pech. Der Flop kam mit König, so dass ich zu diesem Zeitpunkt 85%iger Favorit war. Leider kam noch ein Jack und mein Stack schrumpfte um 40%.
Das Feld war so eng, dass ich nach ein paar Runden ohne gutes Blatt und mit ein paar gestohlenen Blinds schnell zum unteren Ende durchgereicht wurde und einen Move machen musste. Also auf Platz 20 mit 88 gegen AQ ausgeschieden.
Nichts desto trotz ein angenehmer Abend, denn die Gewissheit bleibt, dass ich, bei erfolgreichem Ausgang einer der letzten beiden Hände, sehr wahrscheinlich den Final Table erreicht hätte. Ausbaufähig!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen